Metzingen „Ermstal – da läuft was“

metzingen ermstal da läuft was
metzingen ermstal da läuft was © Foto: Peter Kiedaisch
Metzingen / swp 13.03.2018

Am Dienstag war in der Metzinger Festkelter die Infoveranstaltung  zur Aktion unserer Zeitung „Ermstal  da läuft was“. Los ging es um 19 Uhr. Nun schon zum dritten Mal bietet die SÜDWEST PRESSE die Frühjahrs-Fitness-Aktion „Ermstal – da läuft was“ an. 140 Männer und Frauen haben den dreimonatigen Kurs im Vorjahr besucht, viele von ihnen haben dadurch wieder die Kurve zum regelmäßigen Sporttreiben bekommen. Die Trainer werden die Inhalte und alles Organisatorische vorstellen. Wie schon im Vorjahr übernimmt die Skizunft Metzingen das Training fürs Nordic Walking, die Leichtathleten der TuS Metzingen betreuen die Laufgruppen. Das erste Training ist am Dienstag, 20. März, im Otto-Dipper-Stadion. 

Hier geht´s zur Anmeldung >>

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel