Metzingen Heute Abend gibt’s „Birnenkuchen mit Lavendel“

Heute Abend läuft der dritte Film im Metzinger Open-Air-Kino auf dem Bauhofgelände.
Heute Abend läuft der dritte Film im Metzinger Open-Air-Kino auf dem Bauhofgelände. © Foto: Thomas Kiehl
Metzingen / CAROLA EISSLER 10.09.2016

Kaiserwetter für das Open-Air-Kino: Zum Ende der Sommerferien geht’s noch einmal rund in Metzingen. Seit Donnerstagabend ist Kino unter freiem Himmel angesagt und dies ist jedes Jahr ein Garant für Erfolg. Und das seit nunmehr 15 Jahren. Auf dem Bauhofareal genießen die Kinogänger Spannung und Komödie und außerdem die gute Verpflegung, die die Skizunft Metzingen garantiert. Am heutigen Samstagabend, 10. September, heißt es also noch einmal: Vorhang auf für das Open-Air-Kino bei „Birnenkuchen mit Lavendel“, natürlich mit ganz viel französischem Flair. Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Film startet um 20.30 Uhr. Sollte es doch regnen, gibt’s überdachte Plätze. Jedenfalls freuen sich die Kinomacher vom Luna-Theater, Forum 22 und die Metzingen Marketing GmbH als Mitveranstalter auf viele Besucher.