Grafenberg Grafenberger feiern die Ferien

Grafenberg / SWP 09.08.2014

Am Sonntag, 10. August, findet nun bereits schon der 18. Grafenberger Ferienhock rund um die Rienzbühlhalle statt. Damit es für alle Gäste, ob jung oder alt, an diesem Tag wieder etwas Besonderes zu sehen und erleben gibt, findet gleichzeitig nun auch schon das zehnte Oldtimer- und Traktorentreffen in diesem Jahr mit einer Sonderausstellung zum Thema "Deutz" statt. Der Gesangverein Grafenberg möchte alle Daheimgebliebenen, Wanderer, Spaziergänger und Fahrradfahrer zu diesem gemütlichen Beisammensein unter schattigen Bäumen mit vielen alten Fahrzeugen einladen. Ab 11 Uhr wird für das leibliche Wohl mit Essen vom Grill, Kaffee und Kuchen zur Mittagszeit und natürlich allerlei gekühlten Getränken bestens gesorgt sein. Sollte jemand stolzer Besitzer eines alten Fahrzeuges sein und dies bei so einer Gelegenheit einmal präsentieren wollen, ist er mit diesem eingeladen. Für die Kinder wird auch in diesem Jahr wieder eine Sonderfläche für "Kindertraktoren" ausgewiesen.