Hülben Fußball in Hülben

Hülben / SWP 15.11.2014

Den SV Hülben gibt es seit 1898. Die F-Jugend ist 2012 Herbstmeister geworden.

Dabei waren Lenn Heinkel, Leonel Buck, Elias Möck, Luis und Leon Schell, Silas Schwenkel und Tim Jäger. Wir waren sehr erfolgreich in der Hin- und Rückrunde. Die offiziellen Trainer der E-Junioren sind Björn Schwenkel, Duane Joseph und Enrico Roggow.

Die E-Jugend ist ebenfalls sehr gut besetzt. Aktuell spielen in der E-Jugend über elf Spieler. Pro Spiel spielen sechs Spieler für eine Mannschaft, der Rest sind Auswechselspieler.

Es sind auch schon Spieler in die Bundesliga gekommen. Einer davon ist Markus Pleuler. Er spielte 1999 bei Arminia Bielefeld in der Bundesliga und hatte 19 Einsätze. Vielleicht kommt der SV Hülben auch mal in die erste Liga.

Leonel Buck, Klasse 4,

Peter-Härtling-Schule, Hülben