Ehrung Ein Lob der Treue zum Unternmehmen

Auch bei Müller & Bauer ist es Tradition, treue Mitarbeiter zu ehren.
Auch bei Müller & Bauer ist es Tradition, treue Mitarbeiter zu ehren. © Foto: Privat
swp 10.01.2018

Auch im vergangenen Jahr ehrte der Metzinger Metallverpackungshersteller Müller & Bauer die überdurchschnittlich lange Betriebstreue seiner Mitarbeiter. In einer feierlichen Runde wurden Susanne Larocca und Salvatore Parisi für ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum in dem Metzinger Traditionsunternehmen geehrt.

Langjährige Firmentreue

Des Weiteren wurden Karin Andler und Rolf Oettinger für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum und Valentino Di Pasquale, Pietro D’Angelo, Gerhard Dalgas und Bastian Weiß, die in diesem Jahr ihr zehnjähriges Betriebsjubiläum feierten, ausgezeichnet. „Über die langjährige Firmentreue unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr“, sagte Richard Hönes, Geschäftsführer der Müller & Bauer GmbH & Co. KG, bei der Ehrung.

Stabile Verhältnisse

„Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern ein stabiles Beschäftigungsverhältnis bieten können. Zudem profitieren wir bei unseren komplexen Produktionsprozessen von dem Know-how und der Erfahrung unserer Mitarbeiter, die sie sich über die Jahre aneignen konnten.“