Neuhausen Ein klarer Sieg

Der TSV Mähringen gewann souverän.
Der TSV Mähringen gewann souverän. © Foto: Archiv
Leandro 15.07.2017

Es war keine Überraschung: Wie erwartet besiegte der TSV Mähringen die E-Jugend-Mannschaft des FC Neuhausen 80. In den ersten zehn Minuten des Spiels fiel kein Tor. durch Ballverlust des Neuhäuser Mittelfeldspielers konnten die Mähringer das erste Tor schießen. Ein Neuhäuser Stürmer foulte seinen Gegenspieler. Den daraufhin gegebenen Strafstoß verwandelte er in ein Tor. Damit stand es 2:0 für Mähringen.

Auffallend an dem Spiel war, dass die Mähringer Spieler sich nur wenig zugespielt haben. Stattdessen haben sie gleich aufs Tor gezielt. Durch so einen Schuss aus zehn Metern Distanz entstand das 3:0. Das erste Tor der Neuhäuser fiel zwei Minuten vor dem Pfiff zur Halbzeit. Ein Neuhäuser Abwehrspieler verwandelte einen 30-Meter-Schuss in ein Tor. In der zweiten Halbzeit schossen die Mähringer weitere Tore. Kurz vor Spielende machten die Neuhäuser doch noch ein Tor. Das Spiel endete 7:2 für die Mähringer Mannschaft.