Grabenstetten Die Teufelskicker von der Alb

Grabenstetten / SWP 25.04.2015
Montags und donnerstags ist Fußballtraining. Es geht von 17.30 bis 19 Uhr. Im Winter trainieren wir in der Sporthalle, sonst im Stadion in Erkenbrechtsweiler. Samstags haben wir meistens Spiele. Ein Spiel dauert zwei Mal 25 Minuten. In der Mitte des Spieles sind fünf Minuten Pause.

Montags und donnerstags ist Fußballtraining. Es geht von 17.30 bis 19 Uhr. Im Winter trainieren wir in der Sporthalle, sonst im Stadion in Erkenbrechtsweiler. Samstags haben wir meistens Spiele. Ein Spiel dauert zwei Mal 25 Minuten. In der Mitte des Spieles sind fünf Minuten Pause. Unsere Aufstellung ist: ein Torwart, drei Verteidiger, zwei Mittelfeldspieler und ein Stürmer. Die Trainer heißen Kristian, Osi und Moris. Ab und zu sind auch Turniere. Da haben wir dann mehr Spiele, die dauern dann aber nur so zehn Minuten. Am Schluss bekommen wir oft eine Medaille oder einen kleinen Pokal. Wir haben schon viele Pokale zu Hause.

Dominik Despot, Achim Kazmeier, Klasse 4,

Rulamanschule Grabenstetten