Grabenstetten Die allerbesten zwei Katzen der Welt

SWP 25.04.2015
Bruno und Eric sind zwei Katzen, ihre Rasse ist Kurzhaar. Bruno ist komplett schwarz, nur am Hals ist er etwas weiß. Eric ist getigert, seine Fellfarben sind hellbraun und die Streifen sind schwarz. Erics Bauch ist weiß, ebenfalls weiß sind auch seine Füße.

Bruno und Eric sind zwei Katzen, ihre Rasse ist Kurzhaar. Bruno ist komplett schwarz, nur am Hals ist er etwas weiß. Eric ist getigert, seine Fellfarben sind hellbraun und die Streifen sind schwarz. Erics Bauch ist weiß, ebenfalls weiß sind auch seine Füße. Brunos und Erics Augen sind grün und Bruno hat unter dem linken Auge einen braunen Fleck.

Sie haben schon viel erlebt. Ein Erlebnis erzähle ich euch. Alles fing so an: Meine Freunde und ich haben im Garten gespielt, es war Sommer und die Katzen kabbelten durch den Garten. Bruno sprang auf das Wasserfass. Als er Eric nicht mehr sehen konnte, kam Eric von hinten und fauchte. Bruno erschrak und fiel vom Wasserfass. Zum Glück hatte er sich nichts gebrochen.

Luna Schüle, Klasse 4,

Rulamanschule Grabenstetten