Grabenstetten Der MHB-Stumm- Cup 2015

SWP 25.04.2015
Unsere Mannschaft, der SV Hülben, spielte beim MHB-Stumm-Cup mit. Er fand dieses Jahr zum zwölften Mal statt und die Spiele der U12-Junioren fanden an zwei Wochenenden im Januar statt. Gegen die U10 von Bayern München verloren wir 7:0 und gegen Augsburg 5:0.

Unsere Mannschaft, der SV Hülben, spielte beim MHB-Stumm-Cup mit. Er fand dieses Jahr zum zwölften Mal statt und die Spiele der U12-Junioren fanden an zwei Wochenenden im Januar statt. Gegen die U10 von Bayern München verloren wir 0:7 und gegen Augsburg 0:5. Gegen Rapid Wien haben wir 0:4 verloren und gegen die TSG Münsingen gewann unsere Mannschaft mit 3:2. Meiner Familie wurden zwei Gastkinder aus Augsburg zugeteilt. Sie hießen Noel und Tarek und schliefen von Samstag auf Sonntag bei uns. Wir hatten viel Spaß zusammen. Am Sonntag spielten die Mannschaften, die weiter kamen, wieder. Der SV Hülben zählte nicht dazu. Das Finale zwischen Bayern München und 1860 München gewann Bayern und war somit Turniersieger.

Vincent Kächele, Klasse 4, Rulamanschule Grabenstetten