Dettingen an der Erms Clown Dido liebt Bücher

Dettingen an der Erms / SWP 13.10.2014

Clown Dido mag Geschichten und liebt Bücher. Dabei erlebt er so manches Abenteuer: Die kleine Maus hat doch tatsächlich an Clown Didos Lieblingsbuch herumgeknabbert und die Reimwörter aus seinem Lieblingsgedicht gefressen.

Außerdem lässt Dido plötzlich kleine Gespenstermarionetten fröhlich auf der Bühne tanzen, Dido singt Lieder und alle singen mit und am Schluss braucht Dido sogar viele kleine und große Schauspieler. Dieses lustige Spektakel findet am Donnerstag, 16. Oktober, 16 Uhr im Rahmen der Frederick-Woche für Kinder von vier bis neun Jahren statt. Beginn ist um 16 Uhr in den Räumen der Geschäftsstelle Dettingen der Volksbank Metzingen-Bad Urach. Kostenlose Eintrittskarten gibt es dort oder in der Gemeindebücherei Dettingen.