Dettingen an der Erms Carl W spielt in der Mühle

Carl W spielt an Heiligabend in der "Mühle". Foto: Privat
Carl W spielt an Heiligabend in der "Mühle". Foto: Privat
SWP 16.12.2013

Am Dienstag, 24. Dezember, ist der Sänger und Songwriter und zweifache Preisträger des Deutschen Rock und Pop Preises 2012 Carl W mit seiner "onemanrockshow" ab 11 Uhr im Bistro "Mühle" in Dettingen zu Gast. Durch sein exzellentes Gitarrenspiel und die einprägsame Stimme, die mal rockig, mal samtig, mal hart und mal weich klingt, in der viel Gefühl mitschwingt, bringt er diese prickelnde und vibrierende Atmosphäre in jeden Konzertraum. So beherrscht er nicht nur das ABC der Rock- und Popgeschichte, sondern lässt er immer wieder gekonnt eigene Stücke aus seiner kürzlich erschienen CD "on my way back home" mit ins Programm einfließen. Die Unplugged-Rockshow verspricht wie immer Musik vom Feinsten und Feeling pur. Von Albert Hammond bis Led Zeppelin, vom rockigen "Hungry like a wolf" bis zum romantischen "The old guitar" - es darf gerockt, geträumt oder einfach nur zugehört werden.

Info www.carlw.de