Metzingen Behindertes Kind: Elternstammtisch

Metzingen / SWP 29.09.2012

Nächstes Treffen für Eltern mit behinderten Kindern und Jugendlichen ist am Dienstag, 2. Oktober, um 19.30 Uhr in der Gaststätte "Adler".

Der Stammtisch ist etwa alle zwei Monate. Neben hilfreichen Informationen rund um das Thema Behinderung und Inklusion besteht die Gelegenheit, andere Eltern kennenzulernen und sich auszutauschen. Eingeladen ist dieses Mal F. Kohlstadt, die Fragen zum Thema "Rechtliche Betreuung" beantwortet.

Außerdem möchte sich an dem Abend der Heilpädagoge Claudius Bächle vorstellen. Er hat die Praxis von Wolfgang Wagner übernommen und organisiert auch Freizeiten.

Selbstverständlich wird auch genügend Zeit für ein gemütliches Zusammensein sein. Nähere Informationen bei Ute Kern-Waidelich, Telefon: (0 71 23) 6 11 57.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel