Metzingen / SWP  Uhr

Gleich vier Jubilare konnten 2015 für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit bei Auto Heusel, dem Mercedes-Benz und Smart-Partner, in Metzingen geehrt werden: Rainer Fauser leitet seit 40 Jahren erfolgreich die Abteilung Teile und Zubehör des Autohauses und ist damit der langjährigste Mitarbeiter des Unternehmens. Geschäftsführerin Rose Biedermann bedankte sich bei ihm für die Treue und betonte, dass es vor allem in einem Familienbetrieb wichtig sei, loyale und erfahrene Mitarbeiter zu haben.

Sascha Meyer hat vor 25 Jahren seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Auto Heusel absolviert und hat nach einigen Jahren in der Werkstatt in die Abteilung Teile und Zubehör gewechselt. Nermin Karic ist ebenfalls seit Beginn seiner Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker vor 20 Jahren im Unternehmen. Im vergangenen Jahr hat er die Mercedes-Benz interne Weiterbildung zum Diagnosetechniker begonnen, die er im nächsten Jahr beenden wird. Ebenfalls seit 20 Jahren bei Auto Heusel ist Ralf Frichot. Er ist sozusagen der Mann des Vertrauens beim Kauf eines Autos bei Auto Heusel. Hier hat er über die Jahre das Vertrauen vieler Stammkunden gewonnen. Abschließend überreichte Biedermann den Jubilaren zum Zeichen der Anerkennung die Ehrenurkunden der IHK-Reutlingen und wünschte eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.