Grabenstetten Aquaristik ist mein Hobby

Grabenstetten / SWP 25.04.2015
Das Aquarium ist ein Glasbehälter. Der Boden im Aquarium selbst besteht aus Kies oder Sand sowie Steinen und Pflanzen. Wenn das Aquarium groß ist, muss man es einmal in der Woche sauber machen. Wie hoch der Stromverbrauch ist, auch dabei kommt es darauf an, wie groß das Aquarium ist.

Das Aquarium ist ein Glasbehälter. Der Boden im Aquarium selbst besteht aus Kies oder Sand sowie Steinen und Pflanzen. Wenn das Aquarium groß ist, muss man es einmal in der Woche sauber machen.

Wie hoch der Stromverbrauch ist, auch dabei kommt es darauf an, wie groß das Aquarium ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass meine Fische sich sehr schnell vermehren. Sie essen Trockenfutter, zum Beispiel getrocknetes Flockenfutter oder getrocknete Bachflohkrebse oder Lebendfutter wie Larven oder auch Fliegenlarven.

Tom Brückner, Klasse 4, Rulamanschule Grabenstetten