Bildergalerie 5. Neugreuther Weihnachtsmarkt

Der Tennisclub Grafenberg versorgte die Besucher des Neugreuther Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Leckereien.
© Foto: Anne Laass
Organisatorin Silvia Kneissler (Mitte) mit ihren Kindern Patricia und Maximilian.
© Foto: Anne Laass
Der kleine Weihnachtsmarkt war gut besucht.
© Foto: Anne Laass
An den Ständen gab es diverse Waren, wie diese Stiftehalterdosen.
© Foto: Anne Laass
Walnüsse durften selbstverständlich auch nicht fehlen.
© Foto: Anne Laass
Weihnachtsgrüße von der Klasse 4b der Neugreuthschule an die Besucher.
© Foto: Anne Laass
Kalte Füße ade: Socken in vielen Farben gab es ebenfalls auf dem Weihnachtsmarkt...
© Foto: Anne Laass
... und das alles für gute Zwecke.
© Foto: Anne Laass
Wie hier für den Kindergarten Neugreuth.
© Foto: Anne Laass
Am Stand, der vom Kindergarten betreut wurde, konnte man Plätzchen kaufen, um damit die Kleinen zu unterstützen.
© Foto: Anne Laass
Wer auf der Suche nach der passenden Dekoration war, wurde ebenfalls fündig.
© Foto: Anne Laass
Der TC Grafenberg bot sogar selbst hergestellten Schnaps und Obstler an.
© Foto: Anne Laass
Metzingen / 16. Dezember 2018, 16:54 Uhr

Bereits zum fünften Mal stellte das Organisations-Team um Silvia Kneissler den Neugreuther Weihnachtsmarkt auf die Beine.