MHP-Arena Turngala fast ausverkauft

Ludwigsburg / bz 09.01.2017

Halbzeit bei der Turngala 2016/2017: Nach zehn von 20 Vorstellungen ziehen die Verantwortlichen des Schwäbischen Turnerbunds (STB) – zusammen mit dem Badischen Turner-Bund (BTB) Veranstalter der beliebten „internationalen Show aus Turnen, Gymnastik und Sport“,  – eine überaus positive Zwischenbilanz. Neun von zehn Auftritten waren ausverkauft. Jahr für Jahr begeistert die Turngala des Turnerbundes die Zuschauer.

Bisher keine Verletzungen

„Bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen, schwerwiegende Verletzungen gab es zum Glück bislang nicht – wir hoffen, dass dies auch für den Rest der Tournee so bleibt“, so Kristine Hartmann, die Projektleiterin. Sie betont „den Zusammenhalt und die tolle Stimmung aller Beteiligten“ und blickt optimistisch auf die noch ausstehenden zehn Vorstellungen, eine davon ist in Ludwigsburg am 13. Januar, und für diese Show gibt es nur noch sehr wenige Karten. Die Show hat in diesem Jahr das Motto „Bodies and Beats“ und bietet ein Programm, bei dem Sportler und Artisten Weltklasseleistungen präsentieren. bz

www.turngala.de