Ludwigsburg Highlights zum Jubiläum

Ludwigsburg / UWE MOLLENKOPF 07.07.2016
Das Programm der Branchen-Plattform „Highlights“ vom 14. bis 15. Juli steht fest und ist online.

Das Programm der Branchen-Plattform „Highlights“ vom 14. bis 15. Juli steht fest und ist online, teilt die Filmakademie mit. Es ist in diesem Jahr in die Festwoche zur Feier des 25-jährigen Bestehens der Filmakademie eingebettet. Sie öffnet sich diesmal für das breite Publikum und steht allen interessierten Besuchern offen. Als Talent-Screening für Produzenten, Festivalmanager und Redakteure gestartet, habe sich die Veranstaltung mittlerweile als professionelle Kontaktbörse für Studenten und Absolventen in der Branche etabliert, so die Filmakademie: Hier werden noch in Entstehung begriffene Arbeiten vorgestellt und fertige Projekte präsentiert. Das Publikum darf über den Publikumspreis der Stiftung Kunst, Kultur und Bildung der Kreissparkasse Ludwigsburg für den besten Kurzfilm abstimmen.

Info
Wer sich noch für die Highlights 2016 sowie die gesamten Jubiläumsfeierlichkeiten vom 14. bis 17. Juli anmelden möchte, kann dies unter folgendem Link tun:

en.xing-events.com/fabw_jubilaeum25

www.filmakademie.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel