Schnaitheim / pm Beim Skiclub Schnaitheim wurden keine Anwärter für den technischen Leiter und Schriftführern gefunden.

Bei der Hauptversammlung des Skiclubs-Schnaitheim umriss der stellvertretende Vorsitzende Rainer Müller kurz die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Kassierer Hans-Jürgen Koch berichtete über einen positiven Kassenbestand. Kassenprüfer Hans-Jürgen Stäudle bescheinigte ihm eine einwandfreie Kassenführung. Erhard Kraus stellte sich als Vorsitzender wieder zur Wahl und wurde mit großer Mehrheit gewählt.

Nachdem der Technische Leiter Siegfried Saur Mitte vorigen Jahres für alle überraschend von seinem Amt zurückgetreten ist, wurde die Suche nach einem Technischen Leiter nötig. Da sich für dieses Amt niemand zur Verfügung stellte, blieben die Posten des technischen Leiters und des Schriftführers unbesetzt. Rainer Müller stellte das Jahresprogramm 2019 vor. Isolde Schlüchter, Heinrich Schlüchter und Rainer Oßwald wurden für je 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.