Heidenheim Zugausfälle und Verspätungen auf der Brenzbahn

Zugausfälle und Verspätungen gab es auf der Brenzbahn. Symbolfoto.
Zugausfälle und Verspätungen gab es auf der Brenzbahn. Symbolfoto. © Foto: Aintschie, stock.adobe.com
Heidenheim / Karin Fuchs 25.07.2018
Im Feierabendverkehr am Dienstag kam es auf der Brenzbahn zu erheblichen Störungen.

Einzelne Verbindungen fielen komplett aus, andere waren mit Verspätung unterwegs.

Wie die Bahn in der digitalen Fahrplanauskunft meldete, war der Grund ein defektes Gleis. „Aufgrund eines Gleislagefehlers in Unterelchingen ist ein Gleis im Bahnhof gesperrt.“

Deshalb hätten Züge nicht planmäßig kreuzen können. Wann der Defekt behoben werden konnte, war zunächst nicht zu erfahren.

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel