Bildergalerie Welthundetag: Die Wegbegleiter der HZ-Leser

Mein Pancho.
© Foto: HZ-Leser
Mopsfrosch Jule.
© Foto: HZ-Leser
Lucky ist 2,5 Jahre.
© Foto: HZ-Leser
Anouk und Clover.
© Foto: HZ-Leser
Unser Tobi hat mit Vorliebe die größten Steine aus dem Wasser geholt oder wenn man ihm Stöckchen geworfen hat, denen hinterher zu rennen und dann abnagen. Er hat uns leider am Samstag verlassen.
© Foto: HZ-Leser
Meine Sally und ihre 6 Welpen sind gerade meine Hauptuafgabe und ich liebe sie alle.
© Foto: HZ-Leser
Mein Rudi.
© Foto: HZ-Leser
Das ist Simba, der Hundeblick-Profi.
© Foto: HZ-Leser
Charly, unser Wirbelwind.
© Foto: HZ-Leser
Sparky the black Pug, mopstatsische Abenteuer. Unser hübscher, schwarzer Mops. In allen Lebenslagen unser treuer Begleiter.
© Foto: HZ-Leser
Luna liebt es zu betteln, wenn ich esse.
© Foto: HZ-Leser
Meine Cassy.
© Foto: HZ-Leser
Cleo ist für jeden Quatsch zu begeistern und mit ihren 13 Jahren noch fit wie ein Turnschuh.
© Foto: HZ-Leser
Billy klaut gern Kulis.
© Foto: HZ-Leser
Peggy buddelt gerne nach Steinen, neuerdings. Und spielt gerne mit ihrem Kong.
© Foto: HZ-Leser
Sara.
© Foto: HZ-Leser

© Foto: HZ-Leser
Unsere Drei: Aick, Balu, Chuck. Geniale Wegbegleiter und traumhafte Hunde (naja bei Chuck arbeiten wir noch daran, er ist erst seit 6 Monaten bei uns. Aber es wird).
© Foto: HZ-Leser
Das ist unser Autumn. Er rennt wie ein kleiner Geißbock, das sieht unheimlich süß aus .
© Foto: HZ-Leser
Trixie beim Spielen mit ihrem Papagei.
© Foto: HZ-Leser
Nita braucht immer ein Kissen zum Schalfen.
© Foto: HZ-Leser
Die allerbeste Amy. Treu, lieb, verspielt...ich liebe sie.
© Foto: HZ-Leser
Mein Asko.
© Foto: HZ-Leser
Das ist mein Ole. Wenn wir nur 10 min aus dem Haus gehen und zurück kommen, könnte mann meinen, er hat uns den ganzen Tag nicht gesehen.
© Foto: HZ-Leser
Mein Yoko leibt es meinen Rücken zu wärmen.
© Foto: HZ-Leser
Mein Baby, sie begrüßt mich jeden Tag, wenn ich nachhause komme, mit einem neuen Geschenk. Mal eine Socke,mal ein Schuh oder mit einem Ball. Sie bringt JEDEN Tag etwas, sobald ich nur im Türrahmen stehe.
© Foto: HZ-Leser
Knautschkugel Flora.
© Foto: HZ-Leser
Mein wasserverrückter Terrier Niko.
© Foto: HZ-Leser
Nero spielt gerne Ball.
© Foto: HZ-Leser
Meine beiden: Laika (schwarz) und Lucky chillen gerne im Garten, wenn sie nicht gerade auf und ab laufen.
© Foto: HZ-Leser
Die Suzi, ganz gechillt.
© Foto: HZ-Leser
Hauptsache immer die leere Klopapierrolle zerreißen wollen.
© Foto: HZ-Leser
Oskarlino.
© Foto: HZ-Leser
Meine Rina. Sie leibt es, jedem ihre Zuneigung zu zeigen, indem sie die Hand ableckt.
© Foto: HZ-Leser
Lee, das Energiebündel.
© Foto: HZ-Leser
Lucky, er liebt die Sonnenstrahlen.
© Foto: HZ-Leser
Duke on the run.
© Foto: HZ-Leser
Grimassen schneiden kann Bärli am besten.
© Foto: HZ-Leser
Sammy beim Fußball spielen.
© Foto: HZ-Leser
Kali, unsere Maus.
© Foto: HZ-Leser
Mein Balu. Er hat soo viele süße Eigenschaften.
© Foto: HZ-Leser
Mein Tyson. 11 Jahre alt, treuer Begleiter und liebt es, Fußbälle zu zerfetzen.
© Foto: HZ-Leser
Unsere Bella. Ein ballverrücktes Huhn, kuschelt gern und ist immer mitten drin.
© Foto: HZ-Leser
Alex und Mini - zum Kuscheln. Sie sind immer dabei, sogar auf der Arbeit.
© Foto: HZ-Leser
Blacky.
© Foto: HZ-Leser
Sunny: Zum Kuscheln ist sie immer zu haben.
© Foto: HZ-Leser
das ist Bruno mit seinen kleinen Freunden.
© Foto: HZ-Leser
Meine Wednesday, frech ohne Ende.
© Foto: HZ-Leser
Atze und Flip.
© Foto: HZ-Leser
Bella und Alf.
© Foto: HZ-Leser
Eros, Fiska und Lucky.
© Foto: HZ-Leser
Kylie - zudem heutiges Geburtstagskind.
© Foto: HZ-Leser
Meine Bailey liebt Katzen.
© Foto: HZ-Leser
Carino liebt ausgiebige Spaziergänge und cockertypisch alle Pfützen und Futter.
© Foto: HZ-Leser
das ist Filou.
© Foto: HZ-Leser
Louis, mein Seelenhund.
© Foto:
Rica.
© Foto:
Unsere kleine süße Lusy.
© Foto:
Cooper, der einzige Hund, der mich nicht küssen will, aber ich weiß trotzdem, dass er mich liebt.
© Foto:
Guido, er malt die schönsten Hundenasenfensterbilde.
© Foto:
Fellnase Maxima ist liebend gern im Garten, (braun weiß), Balu läuft gerne Maxima hinterher, (schwarz).
© Foto:
Gemma meine Trüffelschnute, immer am schmusen.
© Foto:
Nele... liebt ausgiebige Spaziergänge. Kuschelt aber auch gerne.
© Foto:
Mali ist der Hund meiner Tochter, sie ist ein Schlingel.
© Foto:
Connor liebt es im Sand zu graben und danach ausgiebig in seinem selber gegrabenen Loch zu schlafen.
© Foto:
Meine kleine Milly
© Foto:
Das ist Emma, sie hängt gerne ab.
© Foto:
Unsere Cleo(patra). Ihr liebstes Hobby ist bellen.
© Foto:
Mein Krümel spielt am liebsten mit meinen Socken.
© Foto:
Findus mag Kinder und andere Hunde. Jeder Hund ist sein bester Freund, mit dem er spielen will.
© Foto:
Mein Tobi.
© Foto:
Seelen-Hund.
© Foto:
Maddox und Mary. Sie bringen mich jeden Tag zum Lachen.
© Foto:
Rocky, 8 Monate. Sieht niedlich aus, in ihm steckt aber ein verspieltes Monster.
© Foto:
Meine Pina, sie ist 10 Jahre alt und immer noch so verspielt wie am Anfang vorallem ihr Ball und ihr Rudi liebt sie über alles.
© Foto:
Ein Traum-Hund.
© Foto:
Sunnys süßeste Eigenschaft...ihre Gutmütigkeit..egal was unser bald 20 Monate alter Sohn macht, sie lässt es über sich ergehen.
© Foto:
Ferox und Koda ... Hauptsache zusammen.
© Foto:
Das ist Pepo. Pepo ist ein dauer grinsender wauzi.
© Foto:
Luis mag Nachbars Katze.
© Foto:
Das ist Sam, was seine süßeste Eigenschaft ist, ist eine gute Frage ;) Er ist immer für mich da und hilft mir sogar im Haushalt.
© Foto:
Sabbern nicht nur im Schlaf.
© Foto:
Mein Felix.
© Foto:
Nero spielt gerne Ball.
© Foto:
HOMER liebt es den ganzen Tag zu fressen und zu schmusen.
© Foto:
Unser Pumbaa! An seinem 4ten Geburtstag dieses Jahr im Juni!
© Foto:
Das ist Nero. Er muss sich immer, egal auf welcher Treppe, auf der ersten Stufe strecken und gähnen. Er gibt aber auch gern mal Pfötchen einfach so, da Nero meint, es gibt Leckerchen.
© Foto:
Sunny, zum Kuscheln ist sie immer zu haben.
© Foto:
Das ist Bruno mit seinem kleinen Freund.
© Foto:
Greti bereichert unsere Familie und macht sie komplett.
© Foto:
Das ist Toni mit seinem geliebten Mais.
© Foto:
Cheyka...beste Freundin und Seelenhund.
© Foto:
Sunny, sie kaut anscheinend gerne ihre Krallen.
© Foto:

© Foto:
Kreis Heidenheim / 10. Oktober 2018, 17:22 Uhr