Heidenheim / pm Eine vermisste 17-Jährige wurde am Dienstag in Heidenheim von der Polizei gesucht. Das Mädchen wurde gefunden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde die vermisste junge Frau am Dienstagabend gegen 19.10 Uhr von Beamten des Polizeireviers Heidenheim auf Grund eines Hinweises im Stadtgebiet Heidenheim im Gewahrsam genommen.

Die junge Frau war seit Montag vermisst worden. Es hatte die Befürchtung bestanden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die Suche nach der jungen Frau war die zweite innerhalb eines Tages in Heidenheim gewesen. Zuvor hatte die Polizei mit einem Hubschrauber und Suchhunden nach einem Mann gesucht. Auch dieser wurde wohlbehalten aufgefunden.

Seit Montag suchte die Polizei in Heidenheim nach einem vermissten Mann. Auch zahlreiche Hundestaffeln waren im Einsatz. Am Dienstagnachmittag kehrte der Gesuchte von sich aus zurück.