Syrgenstein Weiblicher Fahrgast beleidigt Busfahrerin und Polizeibeamte

© Foto: Markus Brandhuber
Syrgenstein / Pol 19.08.2018
Während der Fahrt eines Linienbusses, der von Dillingen in Richtung Syrgenstein fuhr, kam es am Freitagabend gegen 19 Uhr zu einem Zwischenfall.

Eine 31-Jährige, die sich während der Fahrt eine Zigarette angesteckt hatte, beleidigte die Busfahrerin und warf eine Flasche durch den Bus.

Nachdem die 31-Jährige von der Busfahrerin verwarnt worden war, beleidigte sie diese unzählige Male. Auch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurden massiv beleidigt. Da sich die 31-Jährige nicht beruhigen ließ, musste sie in Gewahrsam genommen werden. Hierbei bespuckte sie eine Polizeibeamtin und trat nach ihr.

Ein Alkoholtest ergab, dass die 31-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Gegen sie wird nun unter anderem wegen Beleidigung ermittelt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel