Verkehr Waibertal: Umleitung wird heute aufgehoben

Freie Fahrt heißt es jetzt wieder im Waibertal. Die von der B 19 in Richtung Großkuchen führende Straße ist ab heute frei befahrbar.
Freie Fahrt heißt es jetzt wieder im Waibertal. Die von der B 19 in Richtung Großkuchen führende Straße ist ab heute frei befahrbar. © Foto: Sabrina Balzer
Heidenheim / HZ 10.11.2016
Mitte Oktober war die Waibertalstraße komplett gesperrt worden. Laut Landratsamt soll der Verkehr ab heute wieder fließen.

Mitte Oktober war die Waibertalstraße komplett gesperrt worden, und im Zuge der damals beginnenden Straßenbauarbeiten musste der in Richtung Großkuchen steuernde Verkehr großräumig umgeleitet werden.

Nach gestriger Mitteilung des Heidenheimer Landratsamtes ist diese wichtige Verbindungsstraße ab heute, Donnerstag, 10. November, wieder offen, nachdem der Fahrbahnbelag der Kreisstraße von der Einmündung der B 19 bis auf Höhe des Sportplatzes Waibertal erneuert worden ist.