Podcast Unterm Dach (2): Wie tickt Frank Schmidt abseits des Platzes?

Unterm Dach der HZ: Die HZ-Redakteure Edgar Deibert und Marc Hosinner im Gespräch mit FCH-Trainer Frank Schmidt (Mitte)
Unterm Dach der HZ: Die HZ-Redakteure Edgar Deibert und Marc Hosinner im Gespräch mit FCH-Trainer Frank Schmidt (Mitte) © Foto: cat
Heidenheim / HZ 01.11.2018
Wie tickt die Heidenheimer Trainer-Legende Frank Schmidt abseits des Platzes? Warum ist er Fußballer geworden? Was schaut er abends auf dem Sofa? Darüber und noch mehr spricht der 44-Jährige in der zweiten Folge des HZ-Podcasts.

Frank Schmidt ist den meisten Menschen im Landkreis ein Begriff - schließlich hat er den FCH als Trainer von der Oberliga bis in die 2. Bundesliga geführt. Kürzlich hat er zudem seinen Vertrag beim Zweitligisten bis Sommer 2023 verlängert.

Während sich die Berichterstattung über den 44-Jährigen und seine Mannschaft hauptsächlich an Aufstellungen, Ergebnissen und Taktiken orientiert, blicken die Redakteure Edgar Deibert und Marc Hosinner im Podcast gemeinsam mit Frank Schmidt vor allem abseits des Platzes.

Es geht um Frank Schmidt als Person und darum, wie man ihn vielleicht noch nie erlebt hat: Beim Einkauf im Supermarkt, bei der Fahrt zum Auswärtsspiel oder auf dem Golfplatz.

.
. © Foto: .

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel