Heidenheim / Nadine Rau Kaum zu glauben, aber der 1. FC Heidenheim darf im DFB-Pokal gegen den Rekordmeister FC Bayern München antreten. Darüber gibt es Einiges zu erzählen. Hier die neueste Episode des HZ-Podcasts:

Der 1. FC Heidenheim gegen den großen Rekordmeister FC Bayern München: Vor einigen Jahren hätte sich diese Begegnung wohl keiner im Kreis vorstellen können. Doch im DFB-Pokal ist, wie es so schön heißt, eben alles möglich. Am 3.April ist es tatsächlich soweit.

Seit ein paar Wochen beschäftigen sich die Sport-Redakteure der Heidenheimer Zeitung daher verstärkt mit dieser Begegnung. Sie waren viel unterwegs, haben mit Fans gesprochen, den Kartenvorverkauf begleitet, ein Training des FC Bayern München besucht – und, und, und.

Viel Gesprächsstoff also für die elfte Episode des HZ-Podcasts Unterm Dach, in dem sich HZ-Redakteurin Nadine Rau mit ihren Kollegen Patrick Vetter und Thomas Jentscher unterhält.

.

Weitere Folgen des HZ-Podcasts „Unterm Dach“ finden Sie hier.

Ist es gerechtfertigt zehn Hektar für eine Gewerbeansiedlung zu opfern? Die zehnte Episode des HZ-Podcasts beschäftigt sich mit dem Rinderberg.

Im aktuellen HZ-Podcast sprechen die Redakteure Marc Hosinner und Mathias Ostertag mit Lauftrainerin Ulrike Kinzler.

Im HZ-Podcast geht es diesmal ums Schnellfahren und die Folgen. Am Mikrofon: eine passionierte Schnellfahrerin, ein Ersthelfer, der Schlimmes erlebte und ein Notfallseelsorger.

Ist der Klimawandel wirklich da oder meint man es nur? Und was bedeutet das für das Leben und die Natur auf der Ostalb? Antworten gibt’s im HZ-Podcast:

Mehr über die Begegnung FC Heidenheim - FC Bayern München lesen Sie auch in der HZ-Serie „Im Pokalfieber“