Themen in diesem Artikel

SSV Ulm 1846 Fußball
Ulm / SWP  Uhr
Für das DFB-Pokalspiel am Samstag, 10. August, sind inzwischen nur noch wenige Tickets verfügbar. Alle Infos zum Kauf findet ihr hier.

Am Samstag, 10. August, trifft der SSV Ulm 1846 Fußball im DFB-Pokalspiel auf den 1. FC Heidenheim 1846 – und es gibt noch Tickets.

Wie der SSV Ulm 1846 Fußball mitteilt, wird es am Spieltag ab 15:30 Uhr eine Tageskasse für die restlichen knapp 100 Stehplatztickets in Block D2 (SSV-Fankurve) geben.

Heidenheim hat ein Kontingent von 3000 Karten

Der FC Heidenheim erhielt ein Kontingent von rund 3.000 Tickets. Auch hier gibt es noch Karten. (Stand 08.08., 13:45 Uhr). Eine Tageskasse für Gästefans wird es unabhängig vom weiteren Vorverkauf nicht geben. Aus organisatorischen Gründen war die Stadionkapazität des Donaustadions im Stehbereich auf rund 17.000 Plätze reduziert worden.

Das könnte dich auch interessieren:

Am Sonntag, 4. August, 13.30 Uhr ist Anpfiff für den Heimspielauftakt des 1. FC Heidenheim gegen den VfB Stuttgart. Hier findest Du alle Informationen zur Anreise, Parken und zum Stadion.

Robert Glatzel vom 1. FC Heidenheim soll zum englischen Zweitligisten Cardiff City wechseln. Der FCH bestätigt, dass der Stürmer zum Medizincheck in Wales verweilt.