Heidenheim Tierheim sucht Kater „Crazy“

Kater Crazy wird vermisst
Kater Crazy wird vermisst © Foto: privat
Heidenheim / pm 31.08.2018
Ein stattlicher roter weißer Kater, der auf den Namen "Crazy" hört, schaffte es, aus dem Katzenhaus des Tierheims zu entkommen.

Während der Urlaubszeit werden im Tierheim häufig Tiere zur Pension untergebracht, bis ihre Halter aus den Ferien zurück sind. Ein stattlicher roter weißer Kater, der auf den Namen "Crazy" hört, schaffte es nun, aus dem Katzenhaus zu entkommen.

Verzweifelt suchen nun die Halter sowie das Tierheim Heidenheim nach dem scheuen Kater. „Das ist für uns das Schlimmste was uns passieren kann und wir bitten alle Menschen um ihre Mithilfe, damit wir Crazy wieder nach Hause bringen können“ erklärt Stefan Hitzler vom Tierheim Heidenheim.

Wer den rot weißen Kater mit der markanten Gesichtsmaske gesehen hat, soll sich bitte unter Telefon 07321.41100 im Tierheim Heidenheim melden.

Das Tierheim liegt im Heidenheimer Westen, nahe der B 466.
Das Tierheim liegt im Heidenheimer Westen, nahe der B 466. © Foto: Googlemaps

(Anmerkung der Redaktion: Wann veröffentlicht die HZ Suchmeldungen zu vermissten Tieren? Pro Woche mehrfach erreichen die Redaktion Anfragen und Bitten von Tierhaltern, bei der Suche nach entlaufenen Haustieren zu helfen. Aufgrund der großen Anzahl dieser Anfragen, veröffentlicht die HZ ausschließlich Vermisstenmeldungen, wenn ein Tier in besonderer Gefahr ist, etwa durch extrem niedrige Außentemperaturen oder wenn das Tier Menschen gefährden könnte oder verletzt ist. Außerdem veröffentlicht werden Suchmeldungen seitens offizieller Stellen, wie in diesem Fall des Tierheims.)

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel