Heidenheim Täle ist nach Sanierung schon wieder befahrbar

Der Straßenbelag im Täle in Mergelstetten ist bereits aufgebracht, Restarbeiten folgen noch.
Der Straßenbelag im Täle in Mergelstetten ist bereits aufgebracht, Restarbeiten folgen noch. © Foto: Christian Thumm
Heidenheim / pm 25.08.2018
Kurz vor Beginn des Urlaubs hat der Bautrupp, der die Straße Täle in Mergelstetten saniert, den Belag aufgebracht, sodass die Anwohner sie wieder befahren können.

Hier waren seit Mai 1800 Quadratmeter Straße und 400 Quadratmeter Gehweg erneuert worden. Ein neuer Abwasserkanal und die Hauptwasserleitung wurden ebenso verlegt wie Leerrohre für den Breitbandausbau.

Die restlichen Arbeiten sollen bis Ende des Monats fertiggestellt sein. Insgesamt kostet die Baustelle 680.000 Euro.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel