Neubau Start für Lückenschluss an der Clichystraße

© Foto: HZ
Heidenheim / 02.10.2014
Zweimal schon hat sich der Baubeginn verzögert, doch jetzt - fast ein halbes Jahr nach dem offiziellen Spatenstich - soll die Baulücke im östlichen Teil der Clichystraße tatsächlich geschlossen werden.

Laut Bauherrschaft erfolgt auf diesem zwischen dem Parkhaus Clichystraße und dem sich östlich anschließenden Geschäftshaus gelegenen Grundstück nächste Woche der Baustart.

Dort plant die in Tübingen sitzende LWW Eingliederungshilfe GmbH ein Haus für Behinderte, in dem seelisch kranke Menschen mit Pflegebedarf Platz finden sollen. Ob der ursprünglich anvisierte Termin für die Fertigstellung nach dieser Verzögerung eingehalten und das für 24 Bewohner gedachte Gebäude tatsächlich schon im Sommer 2015 bezogen werden kann, wird sich aber erst zeigen müssen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel