Heidenheim Sonntag ist der letzte Öffnungstag im Waldbad

Bevor der Stöpsel gezogen wird, hat das Waldbad am morgigen Sonntag nochmals geöffnet.Foto: Markus Brandhuber
Bevor der Stöpsel gezogen wird, hat das Waldbad am morgigen Sonntag nochmals geöffnet.Foto: Markus Brandhuber
Heidenheim / Michael Brendel 15.09.2018
Nach der Verlängerung geht die Waldbadsaison nun zu Ende.

Heute und morgen noch, dann ist Schluss: Aufgrund des anhaltend sommerlichen Wetters bleibt das Waldbad eine Woche länger geöffnet als geplant. Eigentlich sollte die Saison mit dem Ende der Sommerferien abgeschlossen werden, dann aber fiel die Entscheidung, eine Woche dranzuhängen. Somit wurde der letzte Betriebstag auf den Sonntag verschoben. Obwohl die Bilanz noch aussteht, ist schon klar: Die Besucherzahlen des Jahres 2018 waren überdurchschnittlich gut.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel