Heidenheim Siggi Schwarz rockt im Lokschuppen

Rockt morgen mit Band im Lokschuppen in Heidenheim: Gitarrist Siggi Schwarz.
Rockt morgen mit Band im Lokschuppen in Heidenheim: Gitarrist Siggi Schwarz. © Foto: Oliver Vogel
Heidenheim / HZ 10.10.2018
Der Gitarrist macht mit seiner Band am Freitag, 12. Oktober, ab 20 Uhr im Lokschuppen Station, unter dem Motto „The Best of Whitesnake & Classic Rock“.

Der Gitarrist Siggi Schwarz ist derzeit gewissermaßen als Hansdampf in allen Rockgassen unterwegs. Nach Cross-over-Konzerten mit der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg oder dem Jungen Kammerchor des Schiller-Gymnasiums, macht er nun mit seiner Band am Freitag, 12. Oktober, ab 20 Uhr im Lokschuppen Station, unter dem Motto „The Best of Whitesnake & Classic Rock“. Whitesnake deshalb, weil sich Schwarz zum Konzert den früheren „Whitesnake“-Gitarristen Bernie Marsden eingeladen hat, der für diese Band unter anderem den Hit „Here I Go Again“ komponiert hat.

Neben Songs von „Whitesnake“ werden Siggi Schwarz, Bernie Marsden und Band im Lokschuppen wie gewohnt weitere Hits aus der Rock- und Bluesgeschichte interpretieren. Außer den Gitarristen werden Martin Hesener (Gesang, Bass), Klaus Brosowski (Keyboards) und Bernd Elsenhans (Schlagzeug) mit von der Partie sein.

Eintrittskarten für das Konzert sind im Ticketshop des Pressehauses in Heidenheim, bei allen HZ-Geschäftsstellen im Landkreis sowie an der Abendkasse erhältlich.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel