Schnaitheim Schnaitheimer Schützen auf dem Moldenberg

Beim Tag der offenen Tür bei den Schnaitheimer Schützen entdeckte so mancher sein Schießtalent.
Beim Tag der offenen Tür bei den Schnaitheimer Schützen entdeckte so mancher sein Schießtalent. © Foto: privat
Schnaitheim / HZ 06.08.2018
Der SV Schnaitheim veranstaltete einen Tag der offenen Tür auf dem Moldenberg.

Mit einem Tag der offenen Tür präsentierte sich der Schützenverein Schnaitheim der Öffentlichkeit. Bei Kaiserwetter und Gulaschsuppe kamen zahlreiche Interessierte auf den Moldenberg. Viele nahmen an Wettbewerben im Kleinkaliber-, Druckluft- und Bogenschießen teil. Großer Andrang herrschte auch an der Lichtschießanlage und bei den Bogenschützen. Unter den Gewinnern der Wettbewerbe fanden sich etliche Schießsportbegabte, die ihr Talent für diesen Sport bisher noch gar nicht gekannt hatten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel