Bildergalerie Polizei und Kuttenträger zeigen nächtliche Präsenz


© Foto: mb/ape/ui

© Foto: mb/ape/ui
Das gesamte Wochenende nach der Tat zeigte die Polizei massive Präsenz in und um Heidenheim - auch weil es immer wieder zu Versammlungen kam, wie hier an der Ecke Olgastraße/Marienstraße.
© Foto: mb/ape/ui

© Foto: mb/ape/ui
In der Clichystraße trafen sich später am Abend zahlreiche member vor einer Kneipe. Auch diese Versammlung aber löste sich bald auf.
© Foto: ape

© Foto: mb/ape/ui

© Foto: mb/ape/ui
Vor der Discothek "Brenz Club" versammelte sich am Freitagabend eine große Zahl an Bereitschaftspolizisten, nachdem sich vor der Tür des Clubs zahlreiche Kuttenträger eingefunden hatten.
© Foto: Andreas Uitz
Am Samstag versammelten sich nach und nach rund 100 United Tribuns und deren Sympathisanten rund um die Westschule. Anfangs waren (wie auf dem Bild) nur vereinzelt Schwarzgekleidete zu sehen. Später waren sie nicht mehr zu übersehen - so groß war ihre Zahl geworden.
© Foto: HZ
09. April 2016, 00:00 Uhr
Treffen

Heidenheimer Weststadt: Großaufgebot an Tribuns und Polizei

Nach dem Bekanntwerden des Todes eines United-Tribun-Mitglieds haben sich seit dem späten Samstagvormittag immer mehr Tribuns-Mitglieder und andere Schwarzgekleidete in der Heidenheimer Weststadt eingefunden. Die Polizei beobachtet die Situation, die weitgehend friedlich abläuft.