Heidenheim Hartmann-Belegschaft feierte im Brenzpark

Heidenheim / HZ 18.06.2018
Mit einem Sommerfest würdigte das Unternehmen am Freitag die Leistungen der Mitarbeiter.

Der Tag war gefüllt mit Auftritten verschiedenster Künstler – der Höhepunkt am Abend: Siggi Schwarz & Band.

Mit einem Sommerfest würdigte das Unternehmen am Freitag die Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit dabei in der Brenz-Arena des Brenzparks waren auch die Familien der Mitarbeiter. Für die Gäste waren die Tore ab 16 Uhr geöffnet. Das Programm war abwechslungsreich: Spiel und Spaß für Groß und Klein, vielfältige Attraktionen und ein besonderes Künstler-Programm. Dabei wurde auf Regionalität geachtet. Der Brenzparkverein war ebenso wie der Kinderschutzbund Heidenheim involviert.

Ein Höhepunkt des Fests war das Konzert von Siggi Schwarz & Band. Er betrat die Bühne mit dem Orchester der Frankfurter Symphoniker unter Leitung von Joong Bae Jee. Die 48 Musiker spielten Titel aus dem Classic-Rock-Programm der Gitarrenlegende, z.B. „Africa“ von Toto. Gefeiert wurde bis Mitternacht.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel