Bildergalerie Die schönsten Kürbisse von HZ-Lesern

Gerstetter Gruselkürbisse: Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern hat Annette Ruhland diese Fratzen zum Leuchten gebracht.
© Foto:

© Foto:
Dieser Drachen stammt von Benjamin McLaughlan aus Schnaitheim.
© Foto:
Hex, hex: Birgit Domes aus Hermaringen hat diesen Kürbis gemacht.
© Foto:
Diese Zauberfee stammt von Dilara Koy aus Hohenmemmingen
© Foto:
Guckt ganz schön gehässig: Die Kürbisfamilie von Evelina Kuralla aus Oberkochen.
© Foto:
Diese lustigen Gesellen hat Marina Delucia mit Bewohnern des Dischinger AWO-Seniorenheims bemalt.
© Foto:
So ein Butternut-Kürbis ist einfach eine Steilvorlage, um ein Minion draus zu machen. Das dachte sich auch Marina Scheffler aus der Heidenheimer Oststadt
© Foto:
Die Heidenheimerin Mehtap Bindal Keskin hat diesen VW-Bus geschnitzt.
© Foto:
Mal etwas ganz anderes: Diese beiden Kürbisgespanne wurden in Königsbronn geschnitzt – und zwar von Meli Jahn. Leider, so berichtet sie, hielten die kleinen Kunstwerke nicht lange.
© Foto:
Kürbis mit Auswurf: Hier war Nicole Honold aus Königsbronn mit ihrem Mann und ihrem Sohn am Werk.
© Foto:
Kreis Heidenheim / 20. Oktober 2017, 17:29 Uhr