Sperrung Baustellen in Heidenheim: Hier ist ab Montag gesperrt

Die Paul-Hartmann-Straße ist ab Montag nur noch in Nord-Süd-Richtung befahrbar, die Ploucquetstraße wird komplett gesperrt.
Die Paul-Hartmann-Straße ist ab Montag nur noch in Nord-Süd-Richtung befahrbar, die Ploucquetstraße wird komplett gesperrt. © Foto: Markus Brandhuber
Heidenheim / hz 04.03.2017
Am Montag beginnt wieder die Baustellensaison sowohl in der Paul-Hartmann-Straße als auch in der Ploucquetstraße.

Die Paul-Hartmann-Straße wird aufgrund der Bauarbeiten nur einspurig von der Innenstadt in Richtung Mergelstetten befahrbar sein, der aus Süden kommende Verkehr wird umgeleitet. Da auch die Ploucquetstraße im zweiten Bauabschnitt umgebaut wird, muss sie ebenfalls ab Montag voll gesperrt werden. Hier wird der Verkehr ebenfalls umgeleitet.

Hier lesen Sie einen ausführlichen Bericht über die anstehenden Baustellen.