Heidenheim

Giengen

Ausbildung Die Berufsbörse stellt einen neuen Rekordwert auf

Der Andrang seitens der Schüler an den Ständen der Firmen in der Walter-Schmid-Halle war enorm. Das Angebot war groß: Noch nie waren so viele Unternehmen vertreten wie in diesem Jahr.

Mediathek YouTube
Herbrechtingen

Bildergalerie Waldschäden: Wie Stürme und Käfer gewütet haben

Im vergangenen Jahr haben die klimatischen Veränderungen so einige Schäden in den Herbrechtinger Wäldern angerichtet.

HZ auf Youtube Zum Youtube-Kanal
Niederstotzingen

Unfall Baum verhindert Schlimmeres

Ein Baum verhinderte am Donnerstag bei Niederstotzingen das Umkippen eines Lastwagens.

Gerstetten

Unfall Rollerfahrer kollidiert mit BMW

Ein 16-Jähriger und sein Beifahrer haben sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zugezogen.

Gerstetten

Betrug Unbekannter verspricht Seniorin Geldgewinn

Einen Gewinn versprach ein Unbekannter am Dienstag einer älteren Dame in Gerstetten.

Heidenheim

Kompositionswettbewerb Wettbewerb für Komponisten

Die Winfried-Böhler-Kultur-Stiftung organisiert zusammen mit dem Netzwerk Neue Musik Baden-Württemberg zum siebten Mal den Kompositionswettbewerb „Ad libitum“ für verschiedene musikalische Besetzungen.

Heidenheim

Leserbrief SPD tritt Beitragszahlern in den Hintern

Leserbrief zum Vorschlag der SPD zur Grundrente ohne Bedarfsprüfung.

Landkreis Heidenheim Mehr aus dem Landkreis
Lokalsport Heidenheim Mehr Lokalsport
Fußball Heidenheim Mehr Fußball
Magazine & Prospekte
Panorama & Unterhaltung Mehr Panorama
Meist gelesene News
Heidenheimer Zeitung folgen