HZ-Aktion Zehn mal zwei Karten für Stuttgarter Messeherbst

Der Stuttgarter Messeherbst ist die beste Arznei gegen die November-Melancholie.
Der Stuttgarter Messeherbst ist die beste Arznei gegen die November-Melancholie. © Foto: Messe Stuttgart
Hechingen/Stuttgart / SWP 09.11.2018
Der Stuttgarter Messeherbst bietet ein breites Angebot für die ganze Familie. Die HZ verlost zehn mal zwei Karten dafür.

Zwischen dem 16. und 25. November locken zehn Messen auf das Messegelände beim Flughafen. Mit etwas Glück können sich Leser der Hohenzollerischen Zeitung Gratis-Tickets sichern. Wir verlosen zehn mal zwei Eintrittskarten für das Messeereignis. Mitmachen ist ganz einfach: Schicken Sie uns eine E-Mail (hoz.redaktion @swp.de) oder Postkarte (Hohenzollerische Zeitung, Obertorplatz 19, 72379 Hechingen), versehen mit dem Stichwort „Messeherbst“. Einsendeschluss ist Montag, 12. November, 18. Uhr. Die Gewinner werden in unserer Ausgabe am Dienstag, 13. November, veröffentlicht und bekommen die Karten bequem auf dem Postweg zugeschickt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel