Weilheim Wettergott ist Fan der Weilheimer Vatertagshockete

Vatertagshockete in Weilheim
Vatertagshockete in Weilheim © Foto: Dietmar Wieder
Weilheim / Dietmar Wieder 26.05.2017

Der idyllisch gelegene Lehrgarten des Obst- und Gartenbauvereins Weilheim war am Vatertag wieder einmal Anziehungspunkt für eine Vielzahl von Wandersleut. Zur Mittagszeit waren im Siegental fast alle Sitzplätze besetzt. Aus Wessingen, Hechingen, Rangendingen und Grosselfingen waren die Gäste gekommen. Das Küchenteam hatte alle Hände voll zu tun, alle satt zu bekommen. Es wurden auch Vereinsmitglieder geehrt. Für zehn Jahre Mitgliedschaft erhielten Manuel Diaz Garcia, Iris Diaz Garcia und Willi Hönes sen. eine Urkunde. 25 Jahre Mitglied sind Stefan Nam, Friedrich Marquardt und Robert Wolf. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Ludwig Widmaier und Kaspar Wiest geehrt.