WE WANT YOU!!!

SWP 28.01.2012

Ihr wollt selber mal aktiv werden, bei einer Zeitung mitarbeiten, habt Konzerttipps, Buchvorstellungen oder Themenvorschläge für uns? Die Klartext-Redaktion der HZ setzt auf Euch - die Jugend. Wer bei uns mitmachen will, ist jederzeit willkommen. Wir suchen stets junge Leute zwischen 14 und 21 Jahren, die gerne schreiben, zuverlässig und ein wenig neugierig sind. Angst braucht ihr keine zu haben. Wir überhäufen euch nicht mit Arbeit, genug Freizeit habt ihr also noch. Perfekt schreiben müsst ihr auch nicht können. Das kommt dann, mit unserer Hilfe, mit der Zeit von ganz allein. Also traut euch einfach!!!

Das nächste Treffen ist am Donnerstag, 9. Februar, um 18 Uhr in der Redaktion am Obertorplatz (einfach die steile Einfahrt runter und an der Tür klingeln).

So erreicht ihr uns:

E-Mail: hoz.jugend@swp.de

Fax: 07471/931550

Telefon 07471/9315-24

Post: Klartext-Redaktion

Hohenzollerische Zeitung

Obertorplatz 19

72379 Hechingen

Die nächste Ausgabe gibt es wieder am Samstag, 11. Februar.