In einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und dabei leicht verletzt wurde ein 22-Jähriger bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag auf der L 385 ereignete.

Unfallursache bisher ungeklärt

Der junge Mann war gegen 18.30 Uhr mit seinem BMW auf der Landesstraße von Melchingen nach Talheim unterwegs. Dabei kam er im Auslauf einer Rechtskurve aus noch unbekannter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der BMW kippte daraufhin zur Seite und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Rettungsdienst brachte den 22-Jährigen anschließend zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

Ganz erheblicher Sachschaden

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 30 000 Euro. Der BMW musste abgeschleppt werden. Auch Feuerwehr und Straßenmeisterei waren ausgerückt. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten musste die L 385 bis etwa 21 Uhr voll gesperrt werden.