Reutlingen/Rangendingen Tubex-Azubi bei den Jahrgangsbesten Ehrung für Industriemechaniker Marco Wiest

 
  © Foto:  
Reutlingen/Rangendingen / SWP 21.04.2016
Im Rahmen der Besten-Ehrung der IHK Reutlingen wurde Marco Wiest, Industriemechaniker bei Tubex in Rangendingen, ausgezeichnet.

In Reutlingen fand am Dienstag die alljährliche Besten-Ehrung der IHK statt. Bei dieser Veranstaltung wurden in einem festlichen Rahmen Auszubildende aus verschiedenen Berufszweigen geehrt, die ihre Ausbildung mit hervorragenden Ergebnissen abschlossen.

Unter diesen ausgezeichneten Auszubildenden war auch der Industriemechaniker Marco Wiest der Rangendinger Firma Tubex.

Er erhielt aus der Hand von IHK- Präsident Dr. Christian O. Erbe die begehrte Auszeichnung. Der Vater von Marco Wiest, die Tubex-Geschäftsleitung und Ausbilder Wolfgang Higi sind stolz auf diese Leistung und freuten sich mit Marco Wiest über die Ehrung.