Zollernalbkreis Stark im Einsatz für die Kollegen

Landrat Günther-Martin Pauli (rechts) verabschiedete Walter Ladenberger.
Landrat Günther-Martin Pauli (rechts) verabschiedete Walter Ladenberger.
SWP 23.11.2013
Walter Ladenberger, langjähriger Personalratsvorsitzender im Landratsamt und Kreisamtsrat beim Sachgebiet Katastrophenschutz, ist im Ruhestand.

Nach seiner Ausbildung beim Landratsamt Rottweil arbeitete Walter Ladenberger seit 1969 beim Landratsamt in Balingen. Im Sachgebiet Katastrophenschutz kam ihm über Jahrzehnte hinweg eine verantwortungsvolle Funktion zu.

Gleichzeitig war Walter Ladenberger 20 Jahre lang Personalratsvorsitzender im Landratsamt und seit 1985 Mitglied des Personalrates.

Im Rahmen einer Feierstunde zur Verabschiedung Ladenbergers bedankte sich Landrat Günther-Martin Pauli mit einer selbst gezeichneten Karikatur für das jahrzehntelange Engagement zum Wohle der Beschäftigten des Landratsamtes und der Menschen im Zollernalbkreis.