Hechingen Sonne satt auf dem Pitztaler Gletscher Familienskiwoche des Ski-Clubs Hechingen

Hechingen / SWP 25.02.2015
Die dritte Familienausfahrt des Ski-Clubs Hechingen ins Pitztal stand ganz im Zeichen einer Sonnen- woche.

Sechs Tage sahen die kleinen und großen Wintersportler des Ski-Clubs Hechingen bei ihrer Familienausfahrt ins Pitztal kaum eine Wolke. So war auch die Stimmung trotz einiger Grippeanzeichen top.

Auf super präparierten Pisten lernten die Kinder von den zwei Skilehrern des Ski-Clubs alles, was für eine sichere und sportliche Abfahrt notwendig ist. Vormittags mit den Profis und nachmittags mit Mama und Papa. So gut trainiert und vorbereitet, konnten alle Kinder am Abschlussrennen teilnehmen und Ski-Club-Vorstand Frank Petri freute sich, die Medaillen und Pokale zu verteilen.

Gut verpflegt im Hotel Haid hatte die Gruppe eine wunderbare Skiwoche mit Erholungsfaktor. Die Fasnetswoche 2016 ist wieder reserviert. Wer Interesse hat, kann sich schon jetzt beim Vorstand des Skiclubs informieren. Und überhaupt: Die Saison ist noch nicht zu Ende. Weitere Ausfahrten der Saison finden sich unter www.ski-club-hechingen.de.

Zum Beispiel die Ischgl-Last-Minute-Ausfahrt. vom 20. bis 22.März sind für Schnellentschlossene noch Plätze frei. Ski-/Snowboardgenussfahrer sollten sich schnell online anmelden über www.ski-club-hechingen.de.

Informationen zur Ausfahrt gibt es außerdem bei Gaby Fecker, Telefonnummer 07471/13116, oder ebenfalls unter ischgl@ski-club-hechingen.de.