Hechingen Sommeraktionen: Nur für Jugend noch Plätze frei

Hechingen / HY 03.08.2012

War das ein Andrang! Seit Montagmorgen stand in der HZ-Redaktion das Telefon kaum noch still, und das "Reisebüro Chiaramonte" hat ganze Arbeit geleistet. Ergebnis: Fünf unserer sechs sommerlichen Türöffner-Aktionen sind restlos ausgebucht.

Keine freien Plätze gibt es mehr für die Baustellenbesichtigung am Burladinger Pflegeheim (8. August), für die Burg-Sonderführung (13. August), für die Kläranlagenbesichtigung in Hechingen (14. August), für die Führung durch die Tabu-Räume der Mössinger Pausa (15. August) und für die Maria-Zell-Besichtigung (22. August). Bitte hierfür nicht mehr anrufen, es ist zwecklos.

Was wir noch brauchen, sind dagegen Jugendliche zwischen zwölf und 16 Jahren, die am 4. und 5. September zwei Tage lang in der HZ-Redaktion Zeitung machen wollen. Anmelden kann man sich weiterhin unter Telefon 07471/9315-39 (heute ab 9.30 Uhr).

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel