Bodelshausen Seit 1989 bei der Firma Joma-Polytec

Die Jubilare bekamen Urkunden.
Die Jubilare bekamen Urkunden.
Bodelshausen / SWP 05.02.2014

Die Geschäftsleitung und Teile der Belegschaft der Joma-Polytec Bodelshausen feierten die Betriebsjubiläen von Ingrid Lau, Rohman Schneider und Georgios Makris. Die beiden Brüder Maute gratulierten als Geschäftsführer zu den 25-jährigen Betriebsjubiläen und dankten für die langjährige und verlässliche Zusammenarbeit. Neben einem Geldgeschenk und dem obligatorischen Geschenkkorb bekamen die Jubilare auch die Ehrenurkunde der IHK.

Ingrid Lau trat am 1. Januar 1989 als Industriekauffrau in die Dienste der Firma. Sie ist unter anderem für Lieferscheine und Rechnungserstellung zuständig. Rohman Schneider trat am 2. Januar 1989 als Maschinenschlosser/Einrichter in die Abteilung Spritzerei ein. Dort war er als Schichtführer tätig, bis er im Oktober 2011 in die Laufkontrolle der Qualitätssicherung Spritzerei wechselte. Georgios Makris begann seine Arbeit am 10. Januar 1989 als Maschinenbediener in der Abteilung Spritzerei, wo er bis heute als zuverlässiger Schichtmitarbeiter tätig ist.