Hechingen Prophet mit krasser Botschaft

Hechingen / SWP 29.10.2014

Am heutigen Mittwoch ist ab 19.30 Uhr Musical-Zeit in der Hechinger Stadthalle: "Johannes der Täufer" heißt die Aufführung, die von einem 70-köpfigen Projektchor mit Band auf die Bretter des "Museum" gebracht wird.

Die singenden Jugendlichen gastieren ein weiteres Mal auf Einladung der evangelischen Kirchengemeinde in der Stadt. Sie sind hoch motiviert und begabt, ihre Auftritte begeistern durch eine hohe Professionalität. Adonia steht seit mehr als zehn Jahren für ganz besondere Konzerterlebnisse; dieses Jahr sind in Deutschland 42 regionale Projektchöre unterwegs.

"Johannes der Täufer "ist das neueste Werk des Adonia-Teams. Alle wollten ihn damals hören, den Propheten mit der krassen Botschaft: "Kehrt um und ändert euer Leben! Tut Buße! Macht euch bereit für den, der nach mir kommt."

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung.