POLIZEIBERICHT vom 8. November 2013

SWP 08.11.2013

Reifen gestohlen

Hechingen - Im Friedrich-Wolf-Weg wurden am Dienstag und Mittwoch aus zwei Tiefgaragen jeweils ein Satz Kompletträder gestohlen. Im ersten Fall handelte es sich um vier Sommerreifen Bridgestone (235/60 R 16) auf Alu-Felgen für einen Toyota. Die Räder für einen Toyota Yaris, die aus der zweiten Garage entwendet wurden, können nicht näher beschrieben werden. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf etwa 1400 Euro. Hinweise zu den Diebstählen nimmt das Polizeirevier Hechingen unter der Telefonnummer 07471/98800 entgegen.

Draufgefahren

Rangendingen - Eine Autofahrerin musste am Mittwoch um 17.15 Uhr in der Haigerlocher Straße verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende Autofahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 3500 Euro.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel