POLIZEIBERICHT vom 23. August

SWP 23.08.2012

Gegen die Leitplanken

Hechingen - Unachtsamkeit nennt die Polizei als Ursache eines Unfalls, der sich am späten Montagnachmittag auf der B 27 bei Hechingen ereignet hat. Ein aus Richtung Brielhof kommender Autofahrer war auf den Grünstreifen geraten und verlor dann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem er in die Mittelleitplanken gefahren war, blieb der Wagen an den rechten Leitplanken stehen, nachdem er auch diese noch touchiert hatte. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Verdacht auf Drogen

Hechingen - Bei der Kontrolle eines Autofahrers am Dienstag kurz nach Mitternacht ergab sich für die Polizei der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und Blut abgenommen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel