ORTSCHAFTSRAT

BUC 23.04.2016

Stetten plant Dorffest

Stetten - Der Ortschaftsrat hat als Terminvorschlag für das nächste Stettener Dorffest den 8. und 9. Juli 2017 vorgeschlagen. Ortsvorsteher Hannes Reis will aber bei den übrigen Ortsteilen und der Stadtverwaltung nachfragen, ob dieser Termin nicht schon anderweitig belegt ist. Noch zwei Termine gab Reis bekannt: Die Brennholzversteigerung findet am kommenden Montag, 25. April, um 19 Uhr in der Ortschaftsverwaltung Boll statt. Und der Seniorenausflug der Ortschaftsverwaltung nach Biberach und Wolfegg ist auf 30. Juni terminiert.

Baustelle steht bevor

Stetten - Im Mai und Juni sollen in der Klosterstraße zwischen Josef-Wolf-Straße und Zollerstraße neue Wasserversorgungsleitungen und Leerrohre verlegt werden. Der Wunsch von Grünpaten nach frischer Pflanzerde für Pflanzinseln wurde vom städtischen Betriebshof erfüllt.